Montag, 29. September 2014

Gewinnspiel

Random.org hat für mich die Gewinner ausgelost.
Bei drei Teilnehmern war das ja eine ganz nette Wahrscheinlichkeit, nicht wahr?
;-)

Da ich bei zwei Preisen und drei Teilnehmern nicht die dritte Person leer ausgehen lassen wollte, habe ich noch einen Sonderpreis dazu gepackt.

Danke für Eure Meinungen und Vorstellungen dazu, was ein guter Blog zu lesen bieten sollte! Es ist schön, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, all das aufzuschreiben.


Das Wellness-Paket gewonnen hat:

Cocolinchen 

Das Nähpaket gewinnt:

S. 

Den Überraschungs-Sonderpreis erhält:

maikind 

Bitte teilt mir Eure Kontakt- bzw. Adressdaten mit, auf dass Euch die Gewinne schnell erreichen mögen. :-)

1 Kommentar:

Liebe Leser,

ich freue mich sehr über Kommentare und Nachrichten.
Bitte beachtet, dass die Beiträge erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie öffentlich lesbar sind.
Zensur liegt mir fern, aber Kommentare, welche die Netiquette vermissen lassen, werde ich nicht freischalten.

Vielen Dank!