Montag, 22. September 2014

Just for me moments kw 38

Mama Miez sammelt jeden Montag Gut-tu-Momente, die nur einem selbst gehören.

Obwohl meine letzte Woche nicht wirklich just for me-lastig war, habe ich zwei Momentchen beizusteuern.

Herbstzeit ist Erkältungszeit. Nachdem zunächst ich Anfang letzter Woche noch mit Rüsselpest herumlaborierte, erwischte es Mitte der Woche den Zwergenkönig.

Mein Kind ist - so wie wahrscheinlich die meisten seiner Altersgenossen - völlig frei von richtigen Beschwerden, aber Symptome sind halt da.
Mal wird die Rotznase am Pulli abgewischt, nachts wird gekeucht und geschnarcht, und ein bisserl verquollen sah der kleine Mann auch aus.

Aber es hat ihn nicht daran gehindert, durch die Wohnung zu toben bzw. mich nach draußen zu bitten. Ich habe mich also immer mitgeschleppt und im Stillen ein Bett und eine einsame Insel herbeigesehnt. ;-)

Im Job geht es auch hoch her.
Viel Platz war da nicht für Just for me.

Egal, für diesen Pulli hat es gereicht:


Ich stehe ja total auf dieses teure Finkid-Zeug. Der Zwergenkönig hat ein paar Stücke davon. Ein Pulli, den es einige Kollektionen zuvor gab, hatte es mir sehr angetan, leider war er mir damals viel zu - äh - preisintensiv, als dass ich ihn gekauft hätte. Stilistisch kommt dieser genähte Kapuzenpullover nah ran.

Mal was ganz Schlichtes, dazu Ellbogenpatches und ein Bündchen für die Astronauten-Kapuze. Wider Erwarten konnte sich auch das Kind dafür begeistern. Sonst steht er eigentlich auf Lillestoff - je bunter, desto besser!

Mein anderer Just for me-Moment bestand im Schreiben von einigen Posts für das Blog. Da hatte ich einen echten Flow, hihi.
(By the way: Hey Leute, Ihr dürft gern bei der Verlosung mitmachen!)

Heute war mein Beitrag etwas kurz und knapp, aber immerhin: Just for me!

Mehr Wohlfühl- und Guttu-Momente gibt es wie immer bei Mama Miez.

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch zuerst einmal allen GUTE BESSERUNG!

    Der Pulli ist schick und erinnert mich auch an Finkid. Sehr schön geworden, kein Wunder, dass der Zwergenkönig den Pulli mag.

    Deine Just for me. Moments gefallen mir, dürften aber gern mehr sein. Ich drücke die Daumen für nächste Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe S.,

      ganz lieben Dank für deinen Kommentar! :-*

      Die gedrückten Daumen kann ich auch sehr gut gebrauchen. ;-)

      Mögen die Just for me - Momente diese Woche für dich auch sehr zahlreich sein! :-*

      Löschen
  2. Hallo,

    wie im Schneeballsystem werden zur Zeit neue Blogs für den Liebster Award nominiert. Ich habe mich für dein Blog entschieden und hoffe, dass auch du Gefallen daran findest.
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://www.julivonderlenne.de/liebster-award-nominierung/

    Liebe Grüße
    Juli von der Lenne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli,

      hab vielen Dank für die Nominierung.
      Ich habe dir ja schon eine Mail geschrieben und werde deine Fragen in den nächsten Tagen beantworten, ja?

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Liebe Leser,

ich freue mich sehr über Kommentare und Nachrichten.
Bitte beachtet, dass die Beiträge erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie öffentlich lesbar sind.
Zensur liegt mir fern, aber Kommentare, welche die Netiquette vermissen lassen, werde ich nicht freischalten.

Vielen Dank!