Montag, 29. September 2014

Just for me kw 39

Auch heute werfe ich ein paar Just for me-Momente in den Sammeltopf von Mama Miez.

Die vergangene Woche hatte es die ersten vier Tage in sich, bis ich am Ende schließlich und endlich doch ein bisschen Zeit für mich genießen durfte.

Leider war es aus o. g. Grund im Blog recht still.
Ihr kennt das ja - je mehr Action im Alltag, desto ruhiger wird es virtuell.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen entspannter für mich wird und ich mich hier wieder regelmäßig zu Wort melden kann.

Dies als Vorgeplänkel zu meinen Just for me-Momenten, die ich als sehr schön und bereichernd empfunden habe.

Am Freitag habe ich kurzentschlossen den Zwergenkönig vom Kindergarten freigestellt. Er musste eh mit mir an die Arbeit kommen, da meine Arbeitszeiten mit der freitäglichen Abholzeit kollidieren.

Mein Kind musste in der letzten Woche häufig auf meine Anwesenheit verzichten, weil ich arbeitstechnisch sehr eingebunden war und an einem Nachmittag im Rahmen meines Amtes im Elternbeirat nicht zu Hause sein konnte.

Als ich meinen Süßen am Freitag informierte, dass wir also heute einen schönen Vormittag zu zweit verbringen würden, strahlte er von einem Ohr bis zum anderen.

Wir fuhren in einen Park, wo wir Fußball spielten, Kastanien sammelten und den Spielplatz unsicher machten.
Das alles geschah unter Schäfchenwolkenhimmel und ordentlichem Indian Summer-Feeling inklusive bunter Blätter und warmen Temperaturen.








Diese Zeit genoss ich zwar nicht ausschließlich für mich, profitierte davon jedoch so sehr, dass ich diesen Vormittag gern in meine Just for me-Momente aufnehmen möchte.


Am Sonntag war die Familie Zwergenkönig unterwegs, und zwar gen Vogelpark, der sich ganz beschaulich in einer nahegelegenen Kleinstadt befindet.

Auch an diesem Tag konnte man meinen, dass der Sommer uns beehrte.
Nach der Besichtigung aller Tiergehege tobten Zwergenkönig und Zwergenkönigvater über den angeschlossenen Spielplatz, was mir die Zeit gab, meinen Hunger mit einer köstlichen Kürbiscremesuppe zu stillen und dabei die Sonne zu genießen.




Meine kleinen Just for me-Momente schicke ich wieder zu Mama Miez.

Euch einen guten Wochenstart!

2 Kommentare:

  1. Was für schöne Momente! Die Bilder sind echt schön geworden!!! Es ist immer wunderbar, wenn man die Zeit mit seinen Lieben verbringen kann.

    Und über den Gewinn freue ich mich sehr!!! :-) Ein tolles Set hast Du da zusammengestellt! Und ich finde es ganz besonders lieb von Dir, dass Du auch für die dritte Person noch einen Preis organisierst!!!! Wirklich eine ganz tolle Geste von Dir!!!!

    Liebste Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cocolinchen,

      danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Deine Mail habe ich erhalten. Morgen geht der Preis auf die Reise.

      Danke nochmals für deine Teilnahme und dir einen wunderschönen Abend,
      Katrin

      Löschen

Liebe Leser,

ich freue mich sehr über Kommentare und Nachrichten.
Bitte beachtet, dass die Beiträge erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie öffentlich lesbar sind.
Zensur liegt mir fern, aber Kommentare, welche die Netiquette vermissen lassen, werde ich nicht freischalten.

Vielen Dank!