Sonntag, 14. September 2014

In Heaven kw 36

Die Raumfee verlinkt ab jedem Samstag Himmelsbilder.

Diesmal bin ich wieder dabei.
Heute Morgen war es noch sehr grau am Himmel.
Deshalb zogen der Zwergenkönig und ich am Morgen mit Fleecejacken los, als wir eine Spielplatzrunde inklusive Kastaniensammel-Session einlegen wollten.

Am Nachmittag überraschte uns schönster Sonnenschein samt blauem Himmel, der höchstens wenige Schäfchenwolken zuließ.

Wir verbrachten den ganzen Nachmittag draußen, genossen ein Eis, plantschten im Springbrunnen und kehrten schließlich beim goldenen M ein.
Auch dort mussten wir natürlich draußen sitzen, während der Zwergenkönig das Klettergerüst vereinnahmte.

Eben wurde das Kind in der Badewanne grundgereinigt, und es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis der junge Mann ins Bett will.

Schön war's!

blau, blauer, am blauesten

Viele schöne Himmelsfotos gibt es bei der Raumfee. Schaut mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser,

ich freue mich sehr über Kommentare und Nachrichten.
Bitte beachtet, dass die Beiträge erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie öffentlich lesbar sind.
Zensur liegt mir fern, aber Kommentare, welche die Netiquette vermissen lassen, werde ich nicht freischalten.

Vielen Dank!