Montag, 15. September 2014

Just for me moments kw 37

Ist schon wieder Montag?

Das geht so schnell, dass ich es kaum fassen kann.
Bald haben wir Weihnachten...

Mama Miez sammelt am Montag die just for me moments; Momente, die man als Bloggerin ganz bewusst nur für sich erlebt und verbucht.

Meine vergangene Woche war ziemlich anstrengend.
Auf der Arbeit geht es derzeit hoch her, was ja einerseits schön und produktiv ist, aber andererseits auch stressig, insbesondere dann, wenn man eh schon erkältet ist.

Deshalb haben meine jfmm der kw 37 hauptsächlich den Fokus auf slow motion. ;-)

Los geht's:

Den Fotorahmen in Herzform habe ich ganz genüsslich mit Sommerbildern bestückt, damit er bald unseren Flur schmückt. (Oh, das reimt sich ja, und was sich reimt, ist gut, sagte schon Pumuckl. ;-))



Wegen der Erkältung nahm ich mir die ein oder andere Ruhepause auf der Couch.




Dazu gab es Café Latte aus der Senseo-Maschine. Sehr lecker!


Ein bisschen tätig war ich aber auch.
Das Kind hat einen gelben Heidi-Pullover genäht bekommen und bereits stolz ausgeführt.


Und dann habe ich noch eine Kleinigkeit für mich gekauft:
Monoi Eau de Toilette, das nach Kokos und Meeresrauschen riecht.


Weitere just for me moments gibt es bei Mama Miez zu lesen.

Euch einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser,

ich freue mich sehr über Kommentare und Nachrichten.
Bitte beachtet, dass die Beiträge erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie öffentlich lesbar sind.
Zensur liegt mir fern, aber Kommentare, welche die Netiquette vermissen lassen, werde ich nicht freischalten.

Vielen Dank!