Dienstag, 9. September 2014

Just for me Moments KW 36

Mama Miez hat das schöne Ritual eingeführt, Just for me-Moments wöchentlich zu dokumentieren.

Weil mir dieser Art der Erinnerung sehr gut gefällt (und auch gut tut), bin ich wieder dabei.

Meine vergangene Woche war recht betriebsam. Im Job hatte ich genug zu tun, was aber so völlig in Ordnung war, weil ich gut vorangekommen bin und einiges geschafft habe.

Seit der Zwergenkönig keinen Mittagsschlaf mehr halten will, fällt er am Abend wie ein Stein in sein Bettchen. Somit konnte ich nach 20 Uhr einfach mal TV schauen oder mit unserem Urlaubsalbum weitermachen. Das sind Just for me-Moments, die ich nicht mit einem Foto dokumentiert habe.

Während es mir große Freude bereitet, für den Zwergenkönig einkaufen zu gehen, bin ich bei mir selbst da eher geizig veranlagt. ;-)
Aber letzte Woche musste es dann doch auch mal was für mich sein, was in der Einkaufstüte landete.

In einem ortsansässigen Discounter entdeckte ich buntes Nähgarn im Set für einen Minipreis.
Das musste natürlich mit!


Diesem Loop in hellen Farbtönen konnte ich ebenfalls nicht widerstehen:


Unter der Woche dusche ich aus Zeitersparnisgründen.
Deshalb sollte es am vergangenen Wochenende mal die große Badewannen-Sause sein.
Nicht fehlen durfte im Nachgang die Bodylotion von L'Occitane, die herrlich nach Mandeln und irgendwie nach Neugeborenem duftet.


Der Zwergenkönigvater war so lieb und ließ mich am Sonntag auf der Couch schlafen, während er mit dem Kind auf dem Spielplatz unterwegs war.
Nach dem Aufwachen nutzte ich die Freizeit zum Knechten der Nähmaschine:



Das ist doch eine schöne Just for me - Bilanz, finde ich zumindest. :-)

Danke an Mama Miez für's Sammeln und die tolle Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser,

ich freue mich sehr über Kommentare und Nachrichten.
Bitte beachtet, dass die Beiträge erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie öffentlich lesbar sind.
Zensur liegt mir fern, aber Kommentare, welche die Netiquette vermissen lassen, werde ich nicht freischalten.

Vielen Dank!