Mittwoch, 10. September 2014

Mittwochs mag ich....Socken

Frollein Pfau sammelt jeden Mittwoch Beiträge darüber, was diesen Tag für uns besonders macht.


Da Mittwoch eh für mich das Bergfest-Feeling hat und somit ein schöner Tag ist, bin ich gerne mit von der Partie.

Also heißt es heute:

Mittwochs mag ich Socken!

Aber nicht irgendwelche. 
Es sind diese putzigen, goldigen und kuscheligen Socken, die der Zwergenkönig von seinen Großeltern aus dem Urlaub als Mitbringsel geschenkt bekam.

Sind die nicht toll??

Auch auf die Gefahr hin, jetzt ein wenig merkwürdig rüberzukommen, aber solche hätte ich auch gern für mich!
Größe 26 passt mir leider nicht, weshalb der Zwergenkönig ganz beruhigt sein kann, dass es seine Socken bleiben werden. Da er keine Hausschuhe in unseren vier Wänden trägt, sind wir schon seit zwei Jahren bekennende ABS-Sockenfans.

Somit war er auch von dem Geschenk begeistert, dass unser heutiges Motto wohl besser lauten sollte:

Mittwochs mögen WIR Socken!



8 Kommentare:

  1. Die sind aber süß! :-) Und die wärmen die Füße bestimmt ganz wunderbar!
    Würde ich auch sofort nehmen. Allerdings in Größe 38! ;-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cocolinchen,

    danke für den lieben Kommentar!
    Bei Größe 38 wäre ich mit von der Partie. :-)
    Vielleicht finde ich jemanden, der uns das Modell nachstricken kann.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß.... meine erwachsene Tocher hat so ähnliche Socken!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    das ist ja klasse, wo hat sie denn die Socken her?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Socken sind ein Geschenk von der Mutter ihres damaligen Freundes gewesen...
      Leider weiß ich nicht wo sie diese gekauft hat...
      Ganz liebe Grüße Doris

      Löschen
  5. Ah, ok, alles klar. :-) Dann werde ich mal die Augen offen halten, vll finde ich selbst ja auch welche.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. OMG sind die Socken süssssss <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    das finde ich auch. ;-)

    Liebe Grueße!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser,

ich freue mich sehr über Kommentare und Nachrichten.
Bitte beachtet, dass die Beiträge erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie öffentlich lesbar sind.
Zensur liegt mir fern, aber Kommentare, welche die Netiquette vermissen lassen, werde ich nicht freischalten.

Vielen Dank!